Wie alles zusammenhängt

Ich arbeite seit über 30 Jahren als strategische Beraterin und Kreative in der Werbung. Ich kenne leidenschaftlich inspirierte Phasen, kreative Orientierungslosigkeit, strategische Neuausrichtungen und auch zähes Durchbeißen.

 

In 7 Jahren Selbstständigkeit erfuhr ich, wie anstrengend Basisdemokratie sein kann und wie inspirierend gemeinsame Tiefenentspannung in der Mittagspause. Als Gesellschafterin einer GmbH und Personalverantwortliche lernte ich, dass neue Wege im Gehen entstehen und Gelegenheiten sich nicht ergeben, sondern stets vorhanden sind. Die Fusion mit einer anderen Werbeagentur führte mich ins Angestelltendasein und direkt in die Unvereinbarkeit verschiedener Unternehmenskulturen.

 

Als ausgebildeter Coach knüpfe ich auch an meiner ursprünglichen Profession an: der erlebnispädagogisch arbeitenden Kulturpädagogin. Damals wie heute geht es mir um Erfahrungsräume und die Begleitung von Menschen bei der Veränderung, Erweiterung, Neuausrichtung im beruflichen und persönlichen Leben. 

 

 

„Der Treibstoff für lebendige Weiterentwicklung sind Neugier und Inspiration.“

 

Meine Inspiration halte ich wach durch Meditation, die Arbeit mit inneren Bildern, Wanderungen in der Natur, die Freude am kreativen Sein und den Austausch mit faszinierenden Menschen um mich herum. Die Qualität meiner Beratungsarbeit reflektiere ich regelmäßig im kollegialen Coaching und durch direkte Befragung meiner Kunden.

 

Meine Familie ist der perfekte Ort, mich selbst und das, was ich tue, in Frage stellen zu lassen. Aus meinen Ressourcen zu schöpfen. Resilienzen zu verstärken. Mich Schritt für Schritt weiterzuentwickeln. Und dabei authentisch ich selbst zu bleiben.

Druckversion | Sitemap
© coaching inspiriert 2024